pastarama


Lerne uns kennen

Unsere Geschichte begann im Herbst 2015. Damals war ich (Philipp) im Aussendienst tätig und besuchte geschäftlich in der ganzen Deutschschweiz viele Kunden-Events. Auf meinen Reisen entdeckte ich dabei verschiedene kulinarische Produkte von diversen Anbietern. Im Bereich Bio jedoch war die Vielzahl an abgepackten, fertigen Produkten eher klein. 

 

Da ich und meine Frau Sonja, beide gelernte Köche, immer noch gerne kochen und in unserer Freizeit oft in der Natur wandern gehen, reifte in uns die Idee, natürliche Bio-Pasta-Gerichte zu entwickeln und abzupacken. Es sollen Gerichte sein, welche einfach sind in der Zubereitung und keine Zusatzstoffe enthalten. 

 

Es vergingen seit dem Herbst 2015 lange 2 1/2 Jahre in denen getüftelt wurde. Es war nicht einfach Lieferanten, besonders für die getrockneten Gemüse, zu finden. Im Sommer 2018 konnten wir aber unsere Firma endlich gründen.

 

Wir produzieren unsere Artikel im bernischen Langenthal in unserem kleinen, aber feinen Produktionsraum.

 

Keine Lust oder Zeit zum kochen?

 

Wir wollen mit unseren Produkten  Alternativen bieten um sich dennoch etwas qualitativ hochstehendes zubereiten zu können. Dabei sind alle landwirtschaftlichen Zutaten aus biologischem Anbau. Die Rohstoffen sollen wenn immer möglich von Schweizer Produzenten bezogen werden oder wenigstens von Schweizer Zulieferern.

 

Wir werden weiter an neuen Kreationen tüfteln und nehmen Anregungen oder Wünsche sehr gerne entgegen. Auch sind wir immer auf der Suche nach neuen Trockengemüsen auf biologischer Basis.

 

Fragen oder Feedbacks nehmen wir gerne entgegen.

Einfach Mail senden an info@pastarama.ch.

 

Kulinarische Grüsse

Philipp und Sonja Anliker